Donnerstag, 16. Mai 2013


Eine Blondine sitzt im Flugzeug nach Melbourne in der ersten Klasse, obwohl sie nur zweite Klasse bezahlt hat.
Kommt die Stewardess und bittet sie, in die zweite Klasse zurückzugehen, da sie ja für die erste nicht gezahlt hat.
Antwortet die Blondine: "Ich bin blond, 1,80 m groß und ich fliege nach Melbourne."
Trotzig bleibt sie sitzen.
Die Stewardess geht also zum Pilot und dessen Copilot und erzä
hlt die Geschichte.
Genervt steht der Copilot auf und geht zur Blondine und bittet sie höflichst, sich doch in die zweite Klasse zu begeben, denn sie habe ja nicht für die erste gezahlt.
Daraufhin sagt die Blondine wieder: "Ich bin blond, 1,80 m groß und ich fliege nach Melbourne."
Wieder bleibt sie sitzen.
Als der Copilot zurück kam und dem Piloten und der Stewardess davon berichtet, sagt der Pilot: "Lassen Sie mich das mal machen. Ich spreche blond ..."
Der Pilot geht zur Blondine und flüstert ihr etwas ins Ohr. Daraufhin sieht die Blondine ihn entsetzt an, steht auf und sagt: "Entschuldigung, das wusste ich nicht."
Tatsächlich läuft die Blondine in die zweite Klasse und nimmt dort Platz.
Stewardess und Copilot schauen den Piloten ganz verblüfft an und fragen ihn schließlich, wie er das denn nun geschafft habe.
Da sagt der Pilot: "Ich habe ihr gesagt, dass die erste Klasse heute nicht nach Melbourne fliegt."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen