Mittwoch, 13. März 2013


John wollte Sex mit einer Kollegin aus seinem Büro haben, sie allerdings
hatte bereits einen Freund.

Eines Tages war John so frustriert, daß er direkt zu ihr ging und zu ihr
sagte:
"Ich gebe dir 100 Euro wenn du Liebe mit mir machst!"
Die Kollegin sagte: "Nein!"
Daraufhin antwortete John:
"Ich bin sehr schnell, ich werfe das Geld auf den Boden, du kniest dich um
das Geld aufzuheben, und schon bin ich fertig!"

Sie dachte an die 100 Euro und sagte daraufhin: "Ich werde meinen Freund fragen."
Sie ging ans Telefon, rief ihren Freund an und erzählte ihm die Geschichte.

Ihr Freund sagte zu ihr:
"Verlange 200 Euro, hebe das Geld sofort auf, er bekommt in dieser Zeit
nicht mal seine Hose auf und du hast die Kohle."
Sie sagte: "Gut, das ist ein guter Deal, ich sage es meinem Kollegen."

Eine halbe Stunde ging vorbei, der Freund wartete ungeduldig auf den
Rückruf seiner Freundin.
Nach 45 Minuten kam der ersehnte Rückruf und er fragte sie: "Was ist
passiert?"
"Der Drecksack hat 50 Cent-Stücke geworfen."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen