Mittwoch, 23. Januar 2013


Die Lehrerin fragt: "Wer kann mir einen Satz sagen mit 'wahrscheinlich' und 'weil'?"
Der kleine Franzi zeigt auf. Die Lehrerin sagt: "Nein, du nicht, Franzi! Du bist immer so ordinär!
Susi?"
Susi: "Wahrscheinlich wird es morgen schneien, weil es schon so kalt ist."
Lehrerin: "Sehr gut! Sehr brav! Wer noch?"
Wieder zeigt Franzi auf: "Bitte, Frau Lehrerin, bitte, ich, ich...!"

Lehrerin: "Nein Franzi, von dir kommen immer nur ordinäre Sachen!
Mimi?"
Mimi: "Wahrscheinlich fahren wir im Urlaub wieder nach Italien, weil wir dort immer hinfahren."
Lehrerin: "Super! Ganz toll! Noch wer?"
Franzi: "Bitte, bitte, ich! Ich bin auch gar nicht ordinär!"
Lehrerin: "Na gut, Franzi! Aber ja kein schlimmes Wort!"
Franzi: "Meine Oma geht mit einer englischen Zeitung über den Hof."
Lehrerin: "Und??? Wo kommt da 'wahrscheinlich' und 'weil' vor?"

Franzi: "Wahrscheinlich geht sie scheißen, weil Englisch kann sie nicht."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen